Night Blue Secial
Hey,.....
Hätt da mal ne Frage:
Ich bin neu hier, habe mir vorige Woche ein Golf 1 Cabrio BJ 1988 "Blue night special" gekauft.
Die originalen Aufkleber auf dem Heck und an der Seite sind aber alle schon weg. Auf der Heckklappe habe ich jetzt unschöne Kleber Rückstände die sich nicht mehr wegmachen lassen.(eingebrannt)
Jetzt dachte ich mir ich besorge mir den Aufkleber und Klebe ihn darüber. Leider sind die Aufkleber nicht mehr zu bekommen habe ich mir sagen lassen.
Jetzt habe ich die Schrift im Word 2007 gefunden und möchte in einen Druckshop gehen und mir den Aufkleber für das Heck machen lassen.
Was haltet ihr davon? und,
Weiß jemand ob die Schrift im originalen weiß war oder eine andere Farbe wie silber oder so?
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Eventuell kann mir jemand Bilder, Maße, Farbe,... usw des Aufklebers nennen oder schicken
Danke erstmals
Hi.
Hy ....also wenn du im internet ein foto von einem golf mit den aufklebern drauf findest und es dir ausdrucken tust und damit in ein laden für Foliendrucke gehst dann machen die das schon ....die haben die erfahrung und kriegen die maße die du brauchst hin....viel erfolg...