Reperatur Ford Mondeo
Mein Ford Mondeo fängt an zu huppelt dann qualmt er schwarz und dann geht er aus und fährt nicht mehr .Nach dem die Fehler ausgelesen und wieder gelöscht sind fährt er wieder 2000 km und dann steht er wieder.Es wurde bis jetzt das Agrventil sowie derKraftstofffilter ausgetauscht .Vielleicht kann mir jemand helfen Danke Evelynpenny
Fehler nur löschen hilft in der regel nur manchmal, reparieren ist besser. vor allen dingen was waren es für Fehler. ??????????????
Hallo firmenintern! Danke erst mal für Ihre Antwort.Ich habe mir die Fehler mal ausdrucken lassen und möchte Ihnen diese mal zukommen lassen.Antrieb- Umluftklappe:Strompreis defekt,
Kraftstofförderfehler vom FIPundFIP verlangt Modus mit geringer Kraftstoffzufuhr. Vielleicht können sie mir behilflich sein . DANKE Evelynpenny
Entschuldigung für den falschen Namen firmenintern statt ffmarmontreal aber mein Tablet macht lauter falsche Worte aus denen die ich schreibe .Aber auch keine Ahnung warum . Evelynpenny
Also das heißt der Sensor Geber an der Umluft-klappe ist def. dadurch wird die beigemessene Benzinmenge falsch berechnet und mehr als notwendig eingespritzt. Als dann sollten diese beiden teile auf Funktion hin überprüft werden ggf erneuert.
Hallo !Dankeffmarmontral für ihre Antwort.Ich werde der Sache mal nach gehen und mich dann noch mal melden Evelynpenny
Hallo ffmarmontreal!Mein Mann fragte mich gerade ob ich Ihnen mitgeteilt habe das der Ford Mondeo ein Diesel ist weil Sie von Benzin schreiben,und gilt die Antwort für DieSelmotor Mfg Evelynpenny