Kratzer in der Stoßstange vorne
Ich habe bei meinem Note E12 einen tiefen Kratzer in der Stoßstange vorne. Kann ich den mit einem Lackstift ausbessern ?
Danke Euch !!!
Gruß Manni
Können JA, sieht meist jedoch nicht schön aus; vor Allem an optisch exponierten Stellen
Dann mache ich doch besser nichts. Rostet ja nicht !
Wenn noch Farbe drunter ist und nur die Klarlackschicht betroffen ist, kann man es mit Kratzerentferner lt. Gebrauchsanweisung versuchen mit anschließendem Auspolieren oder mit Smart Repair. Manche Versicherungen bieten bei ihren Autoversicherungen auch einen Parkschadenschutz an, wo man einmal jährlich einen kleineren Schaden für 50 Euro Selbstbeteiligung ausbessern lassen kann. (DEVK z.B. soll aber keine Werbung sein)
Ich persönlich habe auch Kratzer und Steinschläge an der Stoßstange. Da es aber ein Kunststoffteil ist und nicht rostet lasse ich es erst einmal so.
Kann man, aber sieht man auch hinterher. Immer.
Die Farbe im Lackstift ist viel zu dickflüssig, um unauffällig mit dem groben Pinsel im Deckel so fein eingebracht zu werden, dass man es hinterher nicht mehr sieht. Bei einem winzigen "Steinschlägchen" mag das gehen, bei einem tiefen Kratzer nicht.
Lass dir beim Lackierer ein Kostenvoranschlag machen, das kostet nicht die Welt. Zumal das Auto neu ist...