Teile Frage
Hallo.
Ich möchte von Ersatzteilen informiert werden.
Benutzerdefinierte, renault Espave V6, Baujahr 1997, Benzin, 2.8 Diesel.
Ich brauche Servopumpe, Luftventilator und Werke dem Starten des Motors, es tut mir leid, aber ich weiß nicht, den genauen Namen, jede Gammaeinheit.
Vielleicht sind Sie in der Lage, mich zu beraten.
Vielen Dank für die Antwort.
Ivana Hroncova
Servopumpe; ist ein korrekter Begriff,
Luftventilator; ist der für die Motorkühlung gemeint, dann ist korrekt: Lüfter oder Kühl(er)ventilator,
Werke dem Starten des Motors; hier ist vermutlich gemeint: Anlasser.
Mit diesen Begriffen kann man mal z.B. bei Ebay suchen, dann bekommt man alles Verfügbare mit Bildern angezeigt und kann vergleichen, ob man das gemeint hat. Ggf. ruhig nochmal fragen, falls es noch weitere Probleme gibt.
Bitte hier keine Email-Adressen veröffentlichen.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Sorry für die Verspätung auf die Antworten, aber mein Verstand ist, einem schlechten Gesundheitszustand.
Ich möchte Sie fragen, ob es die Möglichkeit, wie Sie Briefe Gleiches Model Renault V6 Esopace bieten. Option, um ine Ersatzteil erhältlich. Genau Servopumpe eingestellt und, wenn möglich, und damit das Beatmungsgerät.
Nach dem Fall nach Autoteilen. C und stellen Sie das Auto, hängt natürlich von der Speisekarte und der Preis des Autos.
Ich teilweise unbeweglich, von zwei Französin Knospen bewegt, ist es daher notwendig Fahrzeugtyp Renault Espace.
Ich glaube, es ist die Verwendung der Sendung per Post, so wahr ich lebe
Kirchasse 4, 9443 Heerbrugg,
Vielen Dank für Ihre Geduld und porozumenie.Switrzerland.
Ivana Hroncova