Blinkerausfall rechts?
Bei meinem Ford Mustang Baujahr 2006 sind beide Blinker rechts ausgefallen. Die linken funktionieren einwandfrei. Auch bei der Warmblinkanlage gehen nur die linken beiden. Birnen und Sicherungen sind aber OK. Am Armaturenbrett wird kein Fehler angezeigt und auch die Blinkerlichter und Geräusch sind normal.
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich zu Suchen anfangen soll? Vielleicht das Blinkerrelais? Aber wo sitzt das überhaupt?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Alex E.
Hast du denn schon einmahl geprüft ob du Strom nach dem Einschalten an den Kabeln hast.
Nach deiner Schilderung, gehe ich davon aus das es die Sicherung sein sollte.
Jetzt musst du nur noch in deiner Beschreibung nachschauen welchen Sicherungskasten kontrollieren sollst, weil die heutigen Autos 2 - 3 Sicherungskästen besitzen.
L. G, Aral59
evtl. Blinkerschalter defekt.
Meines Wissens ist die Blinkeranlage mit nur EINER Sicherung abgesichert, daher sollte ein Sicherungsfall ausgeschlossen werden können.
Das die Blinker mit der ein Sicherung abgesichert ist kann möglich sein aber ist das bei jeden Auto Tüpe und Marke gleich, das ist zu hinterfragen.
Meines Wissens ist die Blinkeranlage mit nur EINER Sicherung abgesichert, daher sollte ein Sicherungsfall ausgeschlossen werden können.