Begrenzungsleuchten vorn
Hallo
Habe seit einiger Zeit das Problem, das die vorderen Begrenzungsleuchten nicht mehr funktionieren.Ich glaube ja nicht daran das plötzlich alle beide Birnen durchbrennen und nicht mal angerußt sind.Das schlaue Handbuch verrät mir zwar wie ich sie ausbauen kann,nicht aber auf welcher Sicherung sie liegen.Habe auch sonst noch keinen Ausfall festgestellt.Kann mir jemand weiterhelfen?
"Glauben heißt: Nicht wissen"
... und natürlich hängen beide Standlichtbirnchen an einer Sicherung ... sogar zusammen mit den Hiteren und oft sogar mit der nstrumentenbeleuchtung.
Also nicht so faul und einfach vorne zwei neue Birnchen reindrehen; mir sind an meinem Auto letztens sogar BEIDE H7-Halogenbrenner des Abblendlichts (fast?!) gleichzeitig durchgebrannt; jeden Fall stand ich von Einem auf den anderen Tag nachts im Dunkeln. Vielleicht hast Du aber auch von der ersten durchgebrannten Standlichtbirne nur nicht gleich was bemerkt; was ich übrigens auch von den Fahrern momentan arg vieler "einäugiger Autos" vermute, die mir immer wieder in der dunklen Jahreszeit massenhaft entgegen kommen. oO