Literatur über SUZUKI BALENO
Hi,
wer kann mir weiterhelfen: suche Bezugsquellen für Literatur (Buch, Werkstattbuch, Reperaturanleitungen, etc) für SUZUKI BALENO 1.6 GLX Kombi 97 PS, Benziner, Bj 2001
Bei ebay z.B. habe ich Werkstatthandbücher ab 10 Euro gesehen.
Was willst du an dem Baleno je reparieren? Der geht nicht kaputt.
Aussage meines Suzuiki-Händlers: "Die Balenos, die ich verkauft habe, habe ich nur zu den Inspektionen und zum Reifen umziehen wieder gesehen."
Danke für die Information. Suche bereits dort, hab aber bisher nichts gefunden. Lediglich Elektronik-Schaltpläne bis zum Jahr 1998 wurden angeboten. Aber ich geb nicht auf und forsche weiter nach.
Gruß
astrojosef
Danke für die Information. Suche bereits dort, hab aber bisher nichts gefunden. Lediglich Elektronik-Schaltpläne bis zum Jahr 1998 wurden angeboten. Aber ich geb nicht auf und forsche weiter nach.
Ich fand aber andere Internet-Seiten die Handbücher anboten. Ich sollte allerdings auf diesen Seiten zuerst angebotene download Programme runterladen um letztendlich an die eigentlichen Informationen (Handbücher, etc)zu gelangen.
Einmal versuchte ich dies - was aber in einem fürchterlichen Chaos endete. Letztendlich hatte ich mehrere Trojaner auf meinem Rechnersystem. Mein installiertes Virenprogramm stoppte alles und fuhr den Computer automatisch in den Ruhezustand.
Nach erneutem Starten des Rechnersystems wurden schließlich durch das Viren Schutzprogramm mehrere Trojaner blockiert und beseitigt.
Also fazit: Finger weg von solchen Seiten. Dahinter verstecken sich anscheinend "schwarze Schafe" der Szene.
Gruß
astrojosef