Fiat stilo 1.9 jtd wo bekomme ich die Software um den fehlerspeicher auszulesen
Bin seid kurzem im besitzt eine Fiat Stilo 1.9 JTD baujahr 2001, 80 ps (192_XF1A). 200000 km 5 Türer , Klima und Zentralverriegelung
Was benötige ich alles um den Fehlerspeicher auszulesen
Was für eine Software und und Adapter für die Schnittstellen
Bordcomputer zeigt an Airbag Fehler und jetzt möchte ich wissen was genau da los ist.
Als weiteres bleibt der Zeiger für die Temperatur anzeige die ganze zeit unten nur selten geht er langsam es in die Mitte
die Lüftung funktioniert nur wenn ich sie auf stufe 4 stelle und das auch nur minimal
als letztes die Fahrer Tür geht nicht auf ( das schloss drecht sich drumherum) aber über die Beifahrertür kann ich das Auto öffen ( Zetralveriregelung)
Viele Dank für eure hilfe
Du kannst dir einen OBD 2 kaufen im Zubehör oder Baumarkt für die Standards.Preis etwa 20-50 € oder eines zb. von AEG für alles auch für die Wartungsintervalle zurück zu setzen, Preis 700,00 €
So eine Gurke hätte ich mir gar nicht erst gekauft ... oder bist Du Gebrauchtwagenhändler und willst jetzt von uns Tipps haben, wie Du das Ding wieder "verkaufsfertig" machst?!
"Fertig" ist der Fiat offenbar jetzt schon: Wenn man die Fehler - incl. evtl. defektes Airbag-Steuergerät - professionell instandsetzen will, übersteigt das den Fahrzeug-Zeitwert.