Zv pin belegung
also als erstes mal ein recht herzliches hallo an alle da ich neu bin hier eine kurze vorstellung meinerseits
man nennt mich christian und bin seit kurzem stolzer besitzer eines evasion 2.0 hdi bj 99
nun mein problem da die originale vb der zv nicht funktioniert möchte ich gerne eine jom 7105 nachrüsten wo das zv steuergerät vom evasion versteckt ist weis ich aber mein problem liegt daran das ich gerne die kabelbelegung des originalen steuergerätes wüste damit ich weis wie ich das neue steuergerät anschliesen muss ich habe mich schon nächte lang durch ich denke mal so ziemlich alle forums gelesen aber niergends eine genaue beschreibung der originalen pin belegung gefunden in der hoffnung das mir hier einer weiterhelfen kann verbleibe ich mfg christian
ach ja ich besitze eine 2.0 hdi bj 99
danke noch mal
also hallo noch mal recht herzlichen dank für keine reaktion werden neue immer so von euch behandelt denke habe mich formgerecht und höflich vorgestellt aber gar keine antwort zu erhalten ist auch nicht nett
also besten dank an alle nur weiter so und es wird keiner mehr dieses forum nutzen da es ja sowieso nichts bringt
mann bekommt ja sowieso keine antworten in diesem forum danke noch mal