Hat jemand Erfahrung mit der EUROPlus Garantie? Bzw. musstet Ihr auch "Kleinteile" wie Schrauben, et
Hatte glücklicherweise diesen Fall noch nicht, habe aber von einem ähnlichen Vorgehen beim Schadensfall eines Freundes gehört...
Schau doch mal in deine Garantiebedingungen...
LG!
Hat jemand Erfahrung mit der EUROPlus Garantie? Bzw. musstet Ihr auch "Kleinteile" wie Schrauben, et (BMW, Werkstatt & Reparaturen)
Hallo Harries, die Ausschlüsse für Kleinteile und Schmiermittel in einer GW-Garantie sind normal.
Gruß Bacoman
Was für ein Kotz! Die sind doch alle bescheuert!
Hier wird man doch vera.....
Hatte einen Ausfall der Geschwindigkeitsregelanlage ! Einen Fehler konnte niemand finden, defekt war nichts, also wurde eine neue Software aufgespielt, da die Alte die Sensoren angeblich nicht mehr erkennt ! Was für ein Schwachsinn. Euro Plus greift nun nicht, weil nichts defekt war, wäre das Radarauge defekt gewesen hätte man bezahlt ! BMW lehnt Kulanz ebenfalls ab !
Kann ur sagen: NIE mehr BMW ........
Hallo Amberg,
warum beschreibst Du Deine Problematik, wenn Du Dich vera...... fühlst. In Deinem Fall, wirst Du wohl in Zukunft Fahrrad fahren, da alle Hersteller und GW-Garantie so arbeiten und reagieren. Oder Du hast Dich mit Deinem 6er finanziell übernommen und kannst die Rechnung nicht mehr bezahlen, das überwiegend der Fall ist.
Bacoman
ich bin hier auf das Thema Erfahrung mit Euro Plus eingegangen, werde ich abe rnie mehr tun !
Über den Rest brauche ich mit Ihnen bestimmt nicht disskutieren, was soll dieser Schwachsinn ? Ich habe noch einen A8 und einen 911 da passiert in Punkto Service so etwas nicht ! Da brauche ich zum Glück noch kein Fahrrad.