Heizung anschluss Schläuche
Hallo, bei meinem Fiat Doblo Diesel ist die Heizung nicht im wasserkreislauf angeschlossen. Kann mir jemand ein bild schicken welche Schläuche zum heizungskuhler gehen. Lg Stefan
Und warum ist das so ???oder ist das Heizsystem abgeklemmt weil der Wärmetauscher ein Loch hat.
Kann gut sein das ein Defekt vorliegt, der so umgangen wurde. Muss ich aber testen und somit brauche ich eine Ansicht wo welcher Schlauch herkommt und dann an den Heizungskühler dran ist.
Viel falsch kannst du dabei nicht machen, wenn du die Schläuche ohne Spannung so montierst das sie an deine Anschlüsse passen. da sie nicht über kreuzt verlegt sind. Im Prinzip alles was rechts ist auch auf die reche Seite und links nach links.
Alles klar, da aber der Vorbesitzer die Schläuche anders verlegt hat, kann ich nicht nachverfolgen von wo der jeweilige Anschluss kommt. ich brauche ein foto vom motorraum, auf dem man die schläuche sieht.
Dann mache doch von deinem Motor ein Foto dann kann mann doch das besser erklären wie und wo hin. Weil der Vorbesitzer wird doch nicht einen Schlauch von einer auf die andere Seite verlegen aus juchs und dollerei so bekloppt ist doch kein Mensch
er wird doch dabei mit einer gewissen Logik vorgegangen sein.