Wie oder wo stelle ich die spur ein?
Bei der fahrt fängt die länkung ab ca. 100 km/h merkbar an zu webrieren. Ich habe schon die reifen nach gezogen und den druck kontrolliert. Da ist alles ok. Jetzt denke ich mal dass es nur noch an der spur liegen kann. die forderreifen sibd an der innnenseite auch sehr stark abgefahreb, mehr als beim rest der reifen. Kann ich da selbst was machen oder muss ich da unbedingt mit zur wergstatt.
Da kannst Du selber überhaupt nichts machen, denn da gehts um Winkelsekunden. Das kann nur eine Werkstatt machen, die die notwendigen Meßgeräte hat.
Sag' lieber "Zehntel Millimeter" - sonst kauft sich der Gute noch 'ne Stoppuhr
Das Deine Vorderreifen einseitig abgelaufen sind liegt an einer verstellten Achse, das Vibrieren wahrscheinlich nicht.
Daher müßte Deine Achse vermessen und eingestellt sowie die Reifen ausgewuchtet werden.
Sollten sie zu stark einseitig oder unrund sein könnte es Sinn machen sie zu ersetzen.
Keine dieser Arbeiten läßt sich ohne umfangreiche Gerätschaften und Sachkenntnis ausführen.
Wende Dich am besten an eine Werkstatt oder einen Reifendienst.
Durch den ungleichen verschleiß der Räder stimmt die Auswuchtung nicht mehr. Am besten Werkstatt aufsuchen, die Räder nachwuchten lassen und Spur korrigieren.