Renault espace 3 Bj99 Lüftung
Hallo Espers Freunde, fahre einen Renault Grand espace Baujahr 99 mit 140 PS der eigentlich keine Probleme macht außer dass seit kurzem auf der rechten Seite die Windschutzscheibe trotz eingeschalteter Lüftung oder Heizung immer beschlägt laut meiner Meinung funktioniert sie aber!werde gerne eines Besseren belehrt oder wenn mir sonst jemand helfen kann bei diesem Problem wäre super !!!
Ich würde erst einmal die Klappenstellung und die Luftzuleitungen überprüfen.
Danke ,
Mus ich darfür das Armaturenbrett zerlegen ?
Danke , Luft kommt oben aber raus,werde das aber trotzdem überprüfen! Mus ich darfür das Armaturenbrett zerlegen
Das könnte je nach Fehlerquelle eventuell möglich werden.
Ja dachte ich mir ,habe das Armaturenbrett zerlegt und alle Lüftungskamp funktionieren einwandfrei jedoch auf der rechten Seite Sind Wassergeräusche zu hören!
Das würde ja bedeuten wenn du kein Kühlwasserverlust hast das da Regenwasser über die Abdeckbleche oder durch die Frontscheibe ins Innere gelangt.Das musst du mit Hilfe eine Gießkanne versuchen zu lokalisieren, und abdichten. Und oder in dem Kreislauf befindet sich eine Luftblase.
Kühlwasser ist leer
Dann mache dich auf die Suche nach deinem Leck in der Wasserleitung, Heizungshahn oder sogar im Wärmetauscher, das Wochenende ist ja noch lang.Wenn du die Möglichkeit hast besorge dir eine Pumpe die mit dem Anschluss auf deine Kühlerdeckel passt und drücke das ganze einmal ab so findest du am schnellsten deine Undichte Stelle.