Mein Daily springt nicht an und die Tankuhr zeigt nichts mehr an
zuerst stand die Treibstoffanzeige auf null und das orange licht blinkte aber der Motor lief noch ich bednkte das Auto aber die Anzeige blieb ganz unten.Nach ca zwei Tage wolte ich das Auto starten sprang kurz an und starb wieder ab das ging ein Paar mal und dan sprangger nicht mehr an,habe den ÖAMTC kommen laassen der hatte alles durchgemessen das ergebniss alles war in Ordnung nur der Raildruck war zu niedrig.Die Treibstoffpumpe lief Treibstoff war da bis zur Hochdruckpumpe nach der Hochdruckpumpe das Staurohr war trocken der Regler auf der Hochdruckpumpe bekamm ein Signal von 8 volt die Dichtungen waren gut er sagt die Hochdruckpumpe ist in Ordnung er gglaubt das der Regler mit der Tankuhr zusammenhängt.Meine Frage gab es solche probleme schon öfters?
die tankuhr hängt nicht mit dem regler zusammen.das tankgerät (vorförderpumpe und pegelmesser) gibt sein signal an den body computer und von da aus ans instrument.klemm mal für ne halbe stunde die batterie ab manchmal hilft das schon.
Danke für die Information werde ich gleich machen.
Danke für die Information werde ich gleich ausprobieren.
Habe di Batterie abgeklemmt aber er läuft noch immer nicht,habe den Entlüftungsschraube aufgemacht und gestartet Diesel da,jetzt bleibt mir nichts anderes übrig das ich den Tankgeber samt Pumpe ausbau und erneuere villeicht springt er dan an.