Klimaautomatik heitzt nicht
je höher die Temperatur eingestellt ist, je stärker läuft der Lüfter...aber nur kalt....Kondesat läuft an der Mittelkonsole runter in den Fußraum
Ich nahm an eine Klimaanlage braucht man nur zum Kühlen, wie es halt so üblich ist im Sommer bei warmen Temperaturen. Versuchs mal ohne eingeschalteter Klimaanlage.
Ansonsten könnte es sein, dass das Thermostat hängt, also es quasi nicht öffnet und so kein vom Motor erhitztes Kühlwasser durch den Wärmetauscher im Wageninneren fließen kann, welches für die Heizleistung mit verantwortlich ist.
Bei Porsche wüsste ich als Hobbyschrauber ohne entsprechende Fachliteratur eh nicht wo ich hingreifen müsste und würde mich an eine kompetente Werkstatt diesbzgl. wenden.
Oder noch mal in der Bedienungsanleitung nachblättern, ob da was brauchbares für die Heizungseinstellung zu finden ist.
Durch verstopften Ablaufschlauch der Klimaanlage, steht warscheinlich der Gebläsekasten unter Wasser so das es im Innenraum an der nächstbesten Stelle in den Fußraum läuft,sollte dringlichst gemacht werden sonst giebt es noch mehr Elektronik Probleme. Das die Temperaturklappe (warm/kalt Reglung)nicht geht kann schon eins davon sein, der Fußraum muß trockengelegt werden und alle Kabel/Masseverbindungen und Steckverbindungen prüfen/reinigen.
Warte damit nich zu lange, es wird von allein nicht besser!
Es könnte aber auch ein verstopfter Wasserablauf im Wasserkasten an der Spritzwand sein
-->PORSCHE Cayenne- w.pff.de/porsche/board104-porsche-modelle/board43-porsche-cayenne/porsche-cayenne-958/2739432-wassereintritt-im-fu-raum-der-beifahrerseite/index2.html?s=3c2e74aa14fbb5e4e4498f04321dcf9de2f7b463
mfg.