Was bedeutet die 3. schlüsselnummer 820
was bedeutet die 3. schlüsselnummer 820 (OPEL, Fahrzeugschein)
Schlüsselnummer zu 3 im Fahrzeugschein meinst Du wohl?!
Das ist die Typschlüsselnummer (TSN) .. damit wird der genaue Typ innerhalb der Fahrzeugmarke, die unter 2: HerstellerSchlüsselnummer (HSN) kodiert ist, benannt.
z.B. falls es um Deinen Opel geht, besagt die TSN, dass es ein Vectra mit der Motorisierung "X" ist .. und auch, ob es sich um ein Stufen- Fließheck, Kombi usw. der Baureihe handelt.
Moin Lothar.......ich seh grade,das du überhaupt noch nie nen "Bericht" geschrieben und auch nur 4 "Freunde" hast.........du bist aber auch n "faules und unbeliebtes Kerlchen" !!!!!! :)))))))) Dann will ich dir doch wenigstens mal n "Hilfreich" rüberreichen! Da is aber wohl MEHR in die Hose gegangen,als erwartet !? Thema hatten wir ja schon !
Was soll ich denn noch Alles machen?! __Es gibt unbestätigten Gerüchten zu Folge auch ein Leben NEBEN dem Autoplenum
Achsooooo.....das muß einem ja auch gesagt werden !!! Und ich wundere mich schon,warum mich die Spinnweben hier so langsam am Rechner mit dem Tisch und Stuhl verweben und ich mich kaum noch befreien kann ! :))
Von mir kriegste auch eins...
Äh, eins Hilfreich, grins
Gruß
Br