Geruchsentfernung. Totale Innenreinigung und Ozon hilft nicht!
Hallo Leute! Ich habe einen Toyota Yaris BJ 2008 geerbt und bin total verzweifelt.
Dieser hat einen scheußlichen Mief den ich nicht herausbekomme. Ich habe mehrmals alles gesaugt, mit Polsterreinigern alle Stoffflächen (auch Himmel) gereinigt, alle Plastikflächen ausgebaut mit starken Putzmitteln gereinigt, die Fenster mehrmals geputzt, die Klima desinfizieren lassen, und zu guter Letzt einen Ozon Generator mindestens 4 Stunden (auf mehrere Tage verteilt) laufen lassen.
Und der Geruch geht nicht weg. Ich bin mittlerweile wirklich ratlos. Hättet ihr noch eine Idee? Ich kann leider nicht orten von wo der Geruch genau herkommt.
Bitte um Hilfe!
Lasse das von einer Firma machen die auf so etwas spezialisiert sind, kostet zwar etwas aber dann dürfte jeglicher Geruch weg sein. Auto Aufbereitung die machen das mit speziellen Nass Trocken Saugern.
Welcher Art Mief? Rauch, Milch verschüttet, nasser Hund...?
Lass mal über Nacht eine offene Schale mit Kaffeepulver im Auto stehen, das nimmt erstaunlich viel Mief aus der Luft.
Wenn das nicht ausreicht: Fachbetrieb.
Danke für die Antworten! Könnt ihr mir einen Fachbetrieb in der Nähe von Linz empfehlen?
Habe das Auto schon reinigen lassen. Aber der Typ hat, damit es gut riecht, irgendeinen Patz in das Fach hinter dem Lenkrad gegeben damit es besser riecht.
Kaffee ist absolut nutzlos... das riecht vl ein paar Minuten gut und dann ist der Gestank wieder da.
Nein wir kennen uns in Östreich nicht aus BRD.
Hallo,
meine österreichischen Kollegen von der "Matik" in Wien, Graz und Pasching arbeiten mit der Firma PSW in Linz zusammen.
Die sollen sehr gut arbeiten.