Motorelektronik leuchtet auf
Wenn ich das Auto beschleunige,fängt er ab einer bestimmten Drehzahl an zu ruckeln und Motorelektronik leuchtet auf.Mach ich das Auto aus und starte wieder ist sie aus.Bei einer Autobahnfahrt war das selbe bei etwa 150km/h,er ruckelte,die Lampe ging an und ich konnte kein Gas mehr geben,konnte grad noch Abfahrt runter rollen,Motor aus und wieder gestartet,dann fuhr er wieder.Hat jemand schon mal so ein problem gehabt?
schon mal dankfür eventuelle Antworten.
Du solltest es mit einer Reinigung deines Kraftstoffsystems versuchen, ist wahrscheinlich einiges zugerotzt. BG gibt es im Zubehör 44K Nr. 7160068 kostet etwa 25,00€ besser als teile gewechselt die nicht nötig sind.
Eventuell fördert die Kraftstoffpumpe bei höherer Spritanforderung (z.B. beim Beschleunigen oder hoher Geschwindigkeit) nicht genügend Benzin in ausreichender Menge und Druck.
Entweder ist da die Pumpe am Sterben oder es besteht einfach ein Wartungsstau in Form z.B. eines zugesetzten Benzinfilters.
Danke euch werd alles mal durch sehen lassen.
Hallo hast du den Fehler mittlerweile gefunden?
Wir haben genau das gleiche Problem mit unserem Signum 2.2 Direkt!
Ging gestern auf der Autobahn Plötzlich ging nichts mehr Auto aus gemacht wieder an ging wieder. Heute brachte er keine Leistung mehr
Habe ähnliches Problem mit meinem Signum 2,2 direct Baujahr 2005 wenn ich das Auto anmache nimmt er kaum Gas an wenn ich 300m fahre und das Auto ausmache und wieder anmache fährt es wieder hat aber Probleme ab 3000 Umdrehungen stottert dann Licht fällt auch manchmal aus muss dann das Auto neu starten damit das Licht wieder geht auch die Anzeige vom Verbrauch variiert zwischen 3,5 und 11 Liter auf 100km
Haben Sie damals den Fehler gefunden?Habe zur Zeit das gleiche Problem mit meinem Signum 2.2 l BJ 2005