Handbremshebel
hallo
vielen dank für deine antwort
das habe ich auch grade gesehen ich hatte eins mit bei gemacht wie geht das hier damit man es sehen kann
das bild .
vielen dank
hallo
ich habe ein großes problem
meine handbremse zieht nicht
ich habe ein bild mit bei gepackt den mir ist da so ein stift entgegengekommen der lose unten drin lag . das auto haben wir erst seit ein paar tagen .die handbremse kann ich bis hoch ziehen und es passiert nix
muss das wie auf dem bild so aussehen oder gehört der stift irgendwo hin ??
es wäre schön wenn mir jemand helfen kann
vielen dank
Tja, zunächst mal ist da kein Bild zu erblicken.
.. und ein einzeln herumfliegender Stift kann auch keine Funktion mehr erfüllen; irgendwo muss der verbaut gewesen sein, vermutlich im Bereich der Seilbetätigung der Feststellbremsbetätigung.
Da werde ich nicht so ganz schlau draus. Ich dachte, der Voyager habe eine fußbetätigte Feststellbremse, aber da kann ich mich irren. Aber wie kommt ein unten liegender Stift einem entgegen? Steht das Auto auf dem Kopf oder ist es doch eine fußbetätigte Bremse und er ist von dort runtergefallen, wo er das Seil am Hebel hält? Aber man müsste ja auch den Fußhebel nicht hochziehen, sondern runtertreten.
Jedenfalls wird es der Stift sein, der durch eine Öse am Ende des Bremsseils und durch zwei gegenüberliegende Bohrungen im Bremshebel gehört und der im Original wohl auch irgendwie gesichert sein müsste.
Ach, ich sehe grade, Bj. 2000, ich hatte Bj. 1995 gelesen, dann mag das eine "Hand"-Bremse sein.