Magentis2.0 Servoleitung
Wie oben geschrieben brauche ich für meinen Magentis2.0 aus 2001 die servoleitung da dies undicht ist leider finde ich nichts großartiges über google und andere KFZteile seite?
Vielleicht kann mir hier jemnad helfen danke
Und was sagt dein Kia-Händler oder hast du keine Originalanlage dann musst du bei Waeco oder Webasto oder bei einem Kühlerfritzen mal nachfragen. Oder du musst nach einer Firma suchen die Hydraulikschläuche repariert.
Du kannst ja mit dem defekten Teil zu einem Hydraulikspezialisten gehen, die fertigen Dir für kleines Geld einen passenden Ersatz an, z. B. Pirtek,
Doch, es ist Originalanlage. Aber die Kia- Werkstatt will mehr als 400 € für das Teil und den Einbau.Ich habe diese Leitung im Internet schon mal für ca. 50€ gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo es war.
Hydraulikwerkstätten dürfen das nicht. Warum auch immer nicht, keine Ahnung. Ich war schon bei drei verschiedenen, aber immer eine ablehnende Antwort!
http://www.autoplenum.de/Antworten/D/557...
Komisch, hier ging das.
Ja schon merkwürdig, aber angeblich dürfen Die keine Unterdruckleitungen machen, oder so ähnlich und den Autowetkstätten keine Aufträge wegnehmen. So war zumindest eine Antwort einer Hydraulikwerkstatt!
Trotzdem erst einmal vielen Dank!