Kia sephia 97 federn
hallo heise heidi habe mir letztes jahr einen gebrauchten kia sepia gekauft der ist tiefer gelegt worden mit ferdern 40/40mm jetzt war ich heute beim tüv und habe ihn nicht bekommen weil ich für die federn keine abe habe wo bekomme ich die nur der damalige verkäufer sagte mir dafür gibt es keine abe
Damit wird er Recht haben. Besorg dir die originalen und bau den Unsinn zurück.
danke für diese superschlaue antwort und wen man diese nicht hat und auch das nötige kleingeld dafür nicht
Dann: Fahrrad. Eine ABE nach Wunsch gibt es nun mal nicht und wenn für die Federn keine erteilt wurde, gibt es eben keine.
wirst du bezahlt für deine dummen sprüche ich dachte dies ist ein forum wo man fragen stellen kann ohne dumme sprüche also halt sie für dich
Hersteller und Typnummer von der Feder ablesen (dort aufgedruckt) und dann bei dem Hersteller nach einer ABE oder Teilegutachten für diesen Typ nachfragen.
Lies dir die Antwort und auch den Kommentar von HansenPaule durch, und falls es dann immernoch nicht verstanden wird:
Ich möchte nicht, dass irgend Jemand auf der Autobahn von einem sportlich aussehenden (und möglicherweise auch so gefahrenen) Auto abgeschossen wird, das nach Bruch einer der Fahrwerksfedern aus chinesischem Bröckel-Stahl und hilflosen Einfang-Versuchen über die Leitplanke fliegt. Das Einzige, was ich als dumm erkennen kann, ist, dass es für dich dumm gelaufen ist. Und das kannst du beim nächsten Autokauf besser machen, indem du nicht darauf guckst, ob ein Auto sportlich genug aussieht, sondern ob es verkehrssicher ist.
Seid nicht so frech zu einander, sonst wird die Frage dicht gemacht.