Chevrolet Trailblazer Funktion der Schalter an der Dachkonsole
Hallo,
Ich fahre seit kurzem einen 2005 Trailblazer, leider war keine Betriebsanleitung dabei.
Deshalb wollte ich wissen ob hier jemand die Funktion der 3 Knöpfe hinter dem Spiegel an der Dachkonsole kennt.
Scheint eine Art Aufnahmefunktion für die Stimme zu sein, jedoch erschließt sich mir nicht wofür das gut seien soll? ? ?
Wenn du es nicht anders rauskriegst (ich hab eben auch vergeblich gesucht), dann goo... mal auf englisch: "2003 trailblazer manual download". Da wird einiges angezeigt und so kommst du vermutlich wenigstens kostenlos an eine Bedienungsanleitung in englischer Sprache. 2003 (oder 2002) wird am Ehesten Erfolg haben, weil das Modell in 2002 eingeführt wurde. Kannst auch nochmal "2003 trailblazer overhead console description" goo..., aber mit 2005 hab ich da eben schon gesucht und nichts Brauchbares gefunden.
das ist ein aufbahmegerät,falls dir unterwegs was wichtiges einfällt. also ein normaler rekorder
Toll, kannte ich auch noch nicht. Muss direkt mal gucken, ob mein Trans Sport so etwas auch hat. Danke für die Auflösung!