Renault laguna grandtour k56 leerlauf
Ha, was es alles gibt. Was war das genau für ein Teil, kannst du das beschreiben? Nur falls es bei jemand anders auch mal auftritt.
hallo
ich fahre ein renault laguna grandtour k56 bj1995 ....
seit heute ist die drehzahl auf einmal von sonst ca 1000
auf 2000-3000 hoch gegangen im leerlauf .... bei starten meine ich war etwas anders wie sonst ... öhhh und nu?????? ..... bin vorher bmw gefahren da hatte ich leerlaufregler ausgebaut sauber gemacht und fertig.... !
steht nur garage
gehe ich gleich mal gucken ....
hab den nochmal laufen lassen und bin ein Stück gefahren der bleibt konstant auf ca 2000 bis 3000 umdrehungen ....
?????????
Da kann auch eine Undichtigkeit an einem Unterdruckschlauch oder der Kurbelgehäuseentlüftung ursächlich sein. Vielleicht war heute nacht ein Marder da?
Nee, wenn die Drehzahl konstant hoch bleibt, dann ist es vermutlich eine andere Ursache. Ich dachte sie schwankt auf hohem Niveau.
Dann am Besten erst mal den Fehlerspeicher auslesen (lassen), der dürfte als '95er bereits ein Diagnosesystem haben.
wat kostet sowas das auslesen
könnte das noch nur der leerlaufregler sein
Ja, kann der Leerlaufregler sein, aber ins Blaue hinein arbeiten verursacht oft unnötige Kosten. Das Auslesen ist ein Fünfminuten-Job. Ich weiß nicht, wie das hier gehandhabt wird. In den USA, wo ich die letzten Jahre gelebt habe, haben die Autozubehör-Läden das kostenlos angeboten.
bin in ny geboren hat da hin und wieder gearbeitet ! tante lebt da !
hier nehmen die schon geld fürs fragen ....
sie wohnt in new york und boston .... kenne fast jede strasse in ny war auch noch kurz zuvor im WTC. vater ami mutter deutsch mutter mehr die chef rolle also Deutschland ...tja!
ich mag den renault laguna grandtour k56 der ist für ein kombi riesig von innen! werde den komplett aufbauen mit allen was machbar ist! und wegen geld Börse ...das meine ex frau halbiert hat!
werde gleich mal gucken wegen dem teil was du geschrieben hast.....
WAR GUMMI TÜLLE HAB DIE VOR DER GARAGE GEFUNDEN..... auto läuft wieder
das teil sieht aus wie ein fingerhut nur noch schmaler Durchmesser zigarette denke ich ein anschluss stop für ein zusatz schlauch an der einspritzanlage zeigt in Richtung motorhaube !
Aha, danke, dürfte wohl ein Unterdruck-Port sein.
Gute Fahrt dann!