Problemme im Standgas
Hallo Leute
Brauche mal eure hilfe habe eine LandiRenzo Gas Anlage. Die macht Problemme im Standgas läuft der Mottor unruhig und verbraucht 20 lieter.Irgendetwas ist schon gereinigt worden im Ultraschallbad.
Die Gasanlage ist in eine Hyunday Sanda Fee Bj 2004.jetzt soll der injekto erneuert werden.ich glaub der ist auch gereinigt worden.im Benzin lauf der Mottor 1a.
Kann es denn dann noch an was anderes liegen.
Gruß
bitte mehr Informationen.
Santa Fe SM oder CM
welche Motorisierung?
wie verhält sich der Motor bei Beschleunigen
wie ist der Wartungszustand?
wie lange sind die Kerzen drinn.
welche arbeiten sind alle bis jetzt durchgeführt wurden
1Santa Fee sm 1
2. 8252/416
3. Ist ok
4,gut
5 Kerzen neu
6 reinigug Injekto
7 inspektion der gasanlage
verbrauch auf gas 20L benzin 11L
sind die Kerzen aufgrund der Beanstandung ersetzt worden oder ist der Fehler seit dem Kerzenwechsel ?
ich würde mal das AGR Ventil mit einem Blech dicht machen.
wenn das keine besserung bringt mal das Ventilspiel überprüfen ggf korrigieren
Kerzen aufgrund der Beanstandung ersetzt Fahre seid eine Woche nur auf Benzin. Läuft ein a in der Stadt ca 10 L.auf Gas läuft er sehr unruhig und nimmt kein Gas richtig an verbrauch auch in der Stadt ca 19 L.Soll ich das AGR Ventil mit ein Blech immer noch dicht machen.auch wenn er auf Benzin gut Fährt.
Kerzen aufgrund der Beanstandung ersetzt Fahre seid eine Woche nur auf Benzin. Läuft ein a in der Stadt ca 10 L.auf Gas läuft er sehr unruhig und nimmt kein Gas richtig an verbrauch auch in der Stadt ca 19 L.Soll ich das AGR Ventil mit ein Blech immer noch dicht machen.auch wenn er auf Benzin gut Fährt.
ja mach das AGR mal dicht dann probier esnochmal.
ansonsten mal Ventilspiel überprüfen ggf korrigieren