Ersatzteile
hallo zusammen mir ist gestern Kugelgelenk kaputt gegangen von ein Ssangyong KYRON 2.7 Xdi weiss jemand wo ich sowas herr bekomme??weil bei jeden handler den ich an schreibe oder frage bekomme ich ab sagen kann mir jemand weiter helfen? dann sag ich schon mal danke für die antworten MFG ossi20
Hast du dich schon an SSANGYONG Kyron selbst gewand die Zentrale ist doch in Köln. Diese Probleme gibt es schon so lange der Koreaner in Deutschland ist. Ich habe zirka fünf Jahre für den Verein in Wiesbaden gearbeitet.
ne wusste ich nicht das in kölen eine zentrale ist wo kann ich die adresse herr bekommen ??
Gehe doch einfach ins Internet und suche SSANGYONG Zentrale Deutschland dann findest du die da.An sonnsten frage deinen Händler der muss die ja auch haben. Wenn du keinen Erfolg hast kann ich auch bei mir um die Ecke einen Händler danach fragen der hat seit etwa 1,5 Jahren die Vertretung.
Gruß Hans
das problem ist nur der händler ist 60km weit weg von den dorf wo ich wohne aber danke noch mal das du mir weiter geholfen hast MFG