Fußmaten aus Holz ( bei Kabel eins gezeigt)
Möchte selber herstelen,aber weis nicht wie so eine Idee bei den Leuten ankomt.Ihre meinung werde für mich sehr wichtig.
Danke!!
Warum sollte man die aus Holz haben wollen? Ich persönlich finde schöne Fußmatten aus Teppich besser und gemütlicher. Allerdings kann ich mir auch nicht Vorstellen wie sowas aussehen sollte und mit Welcher Intention
Kannst mal den Link reinsetzen?...von den Matten!
http://www.kabeleins.de/auto/videos/sonstiges/artikel/11034/
Also, mir gefällt das nicht, aber jeder wie er mag!
Alles liebe,
Blecky
furchtbar
das was die zeigen ist natürlich "klump"aber wen man
die Passgenau macht und verschiedenen Holzarten und
tönen, man kan verschiedene muster eiarbeiten zb.
Airbruch dan könte es schon nich schlecht aussehen
und sehr inwiduel man kan praktisch alles möglich eiarbeiten edes bild ede materialien.
Sorry, aber ich befürchte mit dieser Geschäftsidee wirst Du eine Bauchlandung machen. Vielleicht ist der Ein oder Andere nicht abgeneigt, aber die große breite Masse wirst Du damit nicht erreichen.
Der Kübelwagen im Krieg hatte die glaub ich serienmäßig.
Rumpelt das nicht furchtbar beim Ausklopfen?
Vorteil wäre, dass man während der Fahrt fürn Stepptanz üben kann
Wenn überhaupt dann würde so etwas in der Tuning- bzw. Custom Szene Sinn machen.
Oder bei Edelwagen a la Bentley oder Rolls, Fußboden im gleichen Wurzelholzdesign wie das Armaturenbrett und die Türen.
Für den "Normalfahrer" macht das wohl keinen Sinn, das ist die falsche Zielgruppe.
Allesl iebe,
Blecky
Moin "maxinuss69",
ich habe mir gerade mal den Clip angesehen und war erstens vom Preis beeindruckt, zweitens vom Endergebnis enttäuscht. Gerade am Ende ist deutlich zu sehen, dass die "Platte" nicht eben / passgenau aufliegt, sondern Hohlräume bleiben und zu sehen sind. Ist bei dem gezeigten Herstellungsverfahren auch kein Wunder, denn das Ganze sieht aus wie ein Brett und ist eigentlich auch nur eins.
Dann wäre noch anzumerken, dass ein Stein in der Schuhsohle das Produkt ruinieren wird, denn erstens würde es durch Kratzer unansehnlich, zweitens kann dann auch Feuchtigkeit eindringen und zu Flecken führen.
Ganz ehrlich, ich halte das für einen Mega-Flopp ...
aber Skeptiker hielten auch die Elektrifizierung für einen
Viel Glück und gutes Gelingen...
m.f.g.
Raucher
Rolls Royce? Bentley? Ist von Euch da schon jemals wer drin gesessen? Die haben echten Wollteppich drin und zwar so hochflorig, daß man seine Schuhe nicht mehr sieht. Wer käme denn auf die bescheuerte Idee, da Laminat draufzulegen?
@ Bestatter -
auf die Idee kommt genau die Klientel die sich da auch 22'' Lokomotivräder mit rotierenden brilliantenbesetzten Radkappen, ein Plaste-Bodykit und ne Bummbumm-Stereoanlage mit mehr Leistung als der Motor dran- bzw. reinbauen lassen!
Mußt mal MTV oder VIVA schauen, sowas braucht heute jeder zweite US-Amerikanische Rapper wenn er auch nur halbwegs ernstgenommen werden will!
Da hat Bentley oder Royce nix mit Stil oder Geschmack zu tun, aber auch gar nichts!
Genau da wäre der Markt für sowas!
Alles liebe,
Blecky
@ Blecky: Aber die Fraktion treibt sich, den Göttern sei Dank, auf dem falschen Kontinent rum und die österreichischen Brettl sind um den Faktor 10 zu billig, um auf deren Radar zu geraten.
Stimmt!
Aber den Preis und den Bling-Bling-Faktor kann maxinuss69 ja entsprechend anpassen!
))
Alles liebe,
Blecky
Danke Blecky! der Preis wert schon ein par hunderte
weniger sein aber der Hacken ist um Passgenaue Teile zu machen mus man für fast edes model eine Form machen.Sicher ist es nicht für edermann aber wen
edem Tausendem es gefält ist es eine menge.
Und das Wasser kan dem (0,5) dünem Funier der mit Kunstharz gedrenkt ist nchts anhaben,wegen kratzer: es gibt sehr harte Lacke die extra für Parcket gemacht sind also sie halten schon was aus, aber da muss man auch etwas forsichtig sein.