Nach winterpause (batterie leer ) startet der wagen , fährt normal , aber fensterheber , blinker , s
nach winterbause , batterie leer , hab ich das auto per starthilfe gestartet . fährt normal , nur blinker , scheibenwischer , fensterheber und dachöffnung ohne funktion. fehlerauslese hat nichts gebracht - was kann ich tun---herzlichen dank fürs helfen --bin österreicher, aber slk-fan
Ich nehme an das dein Mercedes nicht auf der Straße überwintern muss. Es wird eine Garage sein mit Stromanschluss. Da gibt es im Autozubehör für etwa 20-25 € sogenannte Batterie-Überwacher, die das verhindern was du jetzt an deinem Auto hast, der einige Daten durch die leere Batterie vergessen hat.
Hatte ich beim clk auch schonmal. Fensterheberschalter drücken und halten, die Fenster fahren schubweise hoch und suchen sich ihre Endposition. Dabei den Knopf solange gedrückt halten, bis das Fester vollständig oben ist, danach selbe Prozedur auf der Beifahrerseite. Wenn das Verdeck nicht geht, hat das Steuergerät dafür eine Unterspannung, d. h. Deine Batterie wird ihre volle Leistung nicht mehr bringen und sollte getauscht werden. Wichtig: ESP neu anlernen. Lenkrad jeweils 4 sek in Endanschlag rechts und links halten bei LANGSAMER Fahrt und natürlich genügend Platz
Hoffe ich konnte helfen, viele Grüsse