Abe oder Gutachten für sportauspuff
Hallo ich habe mir einen Audi A8 4e 3,7l 280PS 2003Bj. gekauft muste zum TÜV und bin nicht durch denn nicht durch gekommen da der Vorbesitzer die Anlage in Holland gekauft hat und brauche jetzt eine abe oder Gutachten mit Nummer wer kann mir weiter helfen
Der Hersteller, der den Auspuff gefertigt und dafür ein Gutachten hat anfertigen lassen - wer sonst?
Ja ich habe mich schon mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt da aus Holland ist und die dort keine abe oder Gutachten brauchen kann er mir nicht weiter helfen
Dann war es das.
Wenn das Ding kein Gutachten hat, dann ginge das nur über eine Einzelabnahme, bei der allerdings schon allein allein die Kosten für die Erstellung des Fahrgeräuschgutachtens wahrscheinlich den Fahrzeugwert übersteigen werden.
Wie bei allem, was nicht legal ist, abbauen und gegen etwas Legales austauschen. Am Besten, bevor die Jungs mit den Mützen das bemerken, denn dann gibt es noch Kollateralkosten und einen Punkt.
Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber ich haben einen bekannten gehört das man das man die abe oder gutachten kopieren kann wehr auch so eine ähnliche Anlage hat und dann die Nummer auf die Töpfe drauf macht
Auch als Urkundenfälschung bekannt.
Straftaten mit 6 Monate Mindeshaftzeit muss man offensichtlich eingehen, wenn man ein cooles Auto haben will und nicht die Kohle dafür hat.
Für einen neuen Spoiler dann eine Oma am Geldautomaten überfallen?