Fahrtrichtungsanzeige spinnt!
Ich habe solch einen Fall überhaupt noch nicht gehabt. Wende dich ruhig mal an Audi. Das soll sich mal ein Techniker vom Werk ansehen.
Bin seit Kurzem Besitzer eines Audi A6 4f Bj. 2006.In letzter Zeit kommt es häufig vor, dass das Fahrzeug nach links blinkt, wenn der Blinkerhebel nach rechts gesetzt ist. Durch antippen des Blinkerhebels kann ich das korrigieren, aber ich verstehe überhaupt nicht, wie es bei einem so sicherheitsrelevantem Bauteil überhaupt so so einer fehlsteuerung kommen kann!
Da ist vermutlich ein Fehler in der Schalteinheit des Lenkstockhebels. Ist wohl in dieser Form auch eher ein seltener Defekt.
Das müssten die von Audi mal erklären, wie das denn technisch möglich ist. In der Luftfahrt gibt es in solchen Fällen wohl eine Rückrufaktion. Ich vermute zwar auch, das so etwas selten vorkommt, aber wer rechnet nach nur 8 Jahren Funktion mit einen solchen Fehler am Lenkstockhebel!
Den Kontakt hätte ich gerne aufgenommen - nur: wo kann man denn mit Audi direkt in Kontakt treten?
Über die Werkstatt/Händler darum bitten, dass sich das ein Werks-Techniker ansieht. Erfolg??
Bei mir entsteht das selbe Problem. mich würde die Lösung interressieren.
Das ist interessant, blaudjango. So wissen wir, dass es kein Einzelfall ist. Leider haben wir keine Rückmeldung mehr vom Fragesteller erhalten. Wenn er die Benachtrichtigung über einen neuen Beitrag nicht abgestellt hat, wird dieser ihm aber mitgeteilt. Vielleicht kann er uns dann Informationen geben.
Bei mir ist sogar das Baujahr identisch