Multifunktionslampe-tempomat
bei meinen duster supreme dci 110 leuctet nach ca 2stunden autobahnfahrt,mit tempomat,die multifunktonslampe und die warnlampe STOP auf.nur der mechaniker kann das löschen und weis aber nicht,was das für ein fehler ist.kommetar dazu:im julioder august kommt eine neue software und bis dahin soll ich den tempomat nicht(und das auto weniger)nutzen........mein duster auslieferungsdatum ist der13.3 2014..hat noch wer so ein problem?
Das Problem hatte ich auch; der Tempomat fällt aus, alles andere klappt.
Heute das zweite Mal; beim ersten hat mir ein Händler gesagt, dass es sich um einen Marderbiss in einem Schlauch handeln würde, war auch angeknabbert (Irgendein Ansaugschlauch). Der wurde ausgetauscht... und heute schon wieder.
Keine Ahung was das ist.
Ist mir heuta auch passiert, nachdem ich den Tank leer gefahren hatte: Multilampe an und kein Tempomat mehr.
GUTEN MORGEN !
Ich will mal hoffen das sich die Fehler wie hier beschrieben , zu diesem Zeitpunkt erledigt haben ?
Ich mache mich derzeit schlau im Netz über den Dacia Duster ab Bj.2014 . Lese alles rund ums Auto , da ich eventuell mir einen zulegen würde .Kinderkrankheiten gibt es bei fast jedem neuen Auto !
Ich habe Mercedes , BMW,Ford und Mazda gefahren wo es anfangs auch Probleme gab . Aber die Aussage und der Tipp vom freundlichen Autohaus Personal , geht ja nun überhaupt nicht!!! Ich gehe mal davon aus , es war ein Neuwagen der bei DACIA gekauft wurde ? Einem Kunden anzubieten den Tempomaten nicht mehr zu benutzen und so wenig wie möglich zu fahren ist ja wohl der Gipfel ??? Den Kollegen häten Sie bei Mercedes oder BMW endlassen.Mich würde mal interessieren ob es wirklich an der Software gelegen hat ???