Ist das normal das,dass auto nach zahnriemen wechsel anfängt zu zittern
Hallo . bei meinem Kia joice benziner wurde der zahnriemen gewechselt danach fing der waagen an zuzittern.... bevor alles gewechselt wurde lief er rund und jetzt läuft er unrund ... kann mir jemand weiter helfen ???
Jault er auch? Ganz schnell mal schauen, ob der Rippenriemen (Klimakompressor-Antrieb) zu stramm gespannt ist. Das war bei mir so mit der Folge, dass einige hundert Kilometer später (längst etwas entspannt) die Riemenscheibe auf der KW sich zerlegte (Gummi-Verbundscheibe) und das im sommerlichen Südfrankreich und fortan ohne Klima ...
Ja Ja ich sage es mir immer wieder wie gut ich habe eine Kette.!
Hallo sparsamfahrer ich bin leider kein Freund von Dieselfahrzeugen, Mein Vitara ist ein Benziner und ich kann mich bis auf eine kleine Auseinandersetzung mit dem Hersteller kurz nach Kauf nicht beklagen.Mein Fahrzeug hat die 300.000 Km bis dato Mängel-frei- bei jeder TÜV-Untersuchung bestanden. Obwohl ich das Auto viel im Gelände fahre da mein Jagdrevier ca. 700-Hekta hat auch mit dem Benzinverbrauch im AWD von 10 Litern nicht beschweren.
Gruß Hans
Nein mein Freund den 1.6 16 V habe ich für den V 6 2.0 24 V 100 KW in Zahlung gegeben. Der hatte zu viele Probleme mit dem Hosenrohr.
sparsamfahrer komm aber nicht auf den Gedanken dir einen Vitara Diesel zu kaufen da ich mit einem Meister von Suzuki befreundet bin kann ich dir davon nur abraten. Diese Kisten, stehen öfter in der Werkstatt als das sie fahren.