Seilzug vom Türöffner gerissen
Hallo erst mal, ich habe das Problem dass mir der Seilzug zum Türöffnen beim versuch die Autotüre (Hinten Lings) aufmachen gerissen. Sie lässt sich jetzt gar nicht mehr öffnen.
Falls man den Seilzug komplett wechseln muss, wie geht das? Bekomme ich das hin? Selbst die Türverkleidung, abzubekommen ist bei geschlossener Tür scheinbar sehr schwer.
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß
Riad
Von der allgemein beschriebenen Zuverlässigkeit des Carens II scheinen die Öffnungsmechanismen der Türen und der Heckklappe ausgenommen zu sein.
Die hintere Türverkleidung bei geschlossener Tür auszubauen, ist in der Tat nicht ganz einfach. Vermutlich muss die Rückbank erst raus. Dann die von unten in der Armlehne sitzenden Schrauben herausdrehen, von unten angefangen alle Haltestopfen vorsichtig aus dem Blech ploppen und dann die Verkleidung nach oben aus der Führung längs des Fensters schieben.
Wenn die Verkleidung ab ist, wirst du sehen, was passiert ist und einschätzen können, ob du das selbst hinbekommst, leider nicht vorher. Ich vermute eine abgefallene Zugstrebe, deren Sicherung sich selbständig gemacht hatte.