In dem Kupplungs - Flüssigkeitsbehälter meines espace 2.2 dt ist eine Gummitasche,ist das O.K
Hola ffmarmontral, vielen Dank für Deine Antwort, was ich noch nicht verstehe ist wenn ich das Öl in den Gummikegel schütte, wird der Behälter ja nicht voll, es ist kein Loch in den Gummikegel.
in den kleinen Behälter (Flüssigkeit) für die Hydraulische Kupplung ist ein Kegel aus Gummi enthalten, beim ersten auffüllen habe ich die Hydraulikflüssigkeit in diese Gummimanschette eingefüllt, Kupplung funktionierte 2 Tage, dann blieb wieder das Pedal hängen; beim 2. mal auffüllen habe ich den Gummikegel heraus genommen, zur hälfte aufgefüllt und Gummikegel wieder eingesetzt, Kupplungspedal hielt ca. 5 Tage, dann blieb es wieder hängen; nunmeine Frage: muß dieser Gummikegel in den Behälter sein, oder kann man diesen weg lassen? für Eure Hilfe bedanke ich mich vorab, mein Renault ist für mich noch Neuland.
Aber ja das Ding muß da drin bleiben. Da hast du wohl nicht richtig entlüftet sonst würde dein Pedal oben bleiben. Es sei denn das die Rückhohlfeder ausgehängt ist oder gebrochen.
hallo
schau mal ob der Gummikegel locker im Behaelter haengt!!!!
Meineserachtens gehoert der Gummikegel befestigt an den Deckel.........und hat sich nur geloest..!!!!
Bremsenreperaturen sollte eine Werkstatt durchfueren,
mfg elko02
Danke, der Gummi sitzt lose im Behälter, werde versuchen, ihn am Deckel zu befestigen. aber wieso Bremsenreparur sollte eine Werkstatt machen, dieser Behälter hat doch mit der Bremse nichts zu tun, oder? vielen Dank für die schnelle Antworten sagt scheisserla