Rotes ausrufzeichen
Hallo habe mal eine Frage: Fahre einen 2012 er Morgan 4+4. habe jetzt schon einige Male eine Kontrollleuchte aufleuchten sehen, die ich nirgendwo beschrieben bekommen. Es handelt sich um ein rotes Ausrufezeichen, dass hin und wieder mal nach dem Tanken aufleuchtet, Oder auch wenn ich mit dem Unterboden aufsetze. Was bedeutet diese kann mir das jemand erklären. Der Händler in England wo ich den Wagen gekauft habe kann mir die Lampe auch nicht erklären. Danke im Voraus. Lissa und Bernd
Feststellbremse?
Diesbzgl. direkt an Morgan wenden oder mal in der Betriebsanleitung blättern. Garantie?
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/morgan-4-4-4-4-1-6-klassisch-britisch-unna/193947762.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17900&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2012-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT