Radio
Hallo, ich habe das gleiche Problem wie du. Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Mir fehlt einfach einen Adapter zum Stecker, den ich nirgends kriege.
Gruß
Hallo,
meine Freundin hat sich einen neuen
Mitsubishi Space Star gekauft.Der Wagen ist total ohne jedes Zubehör.Nun hätte sie gerne ein Autoradio eingebaut.
Wäre technisch für mich kein großes problem.
Nur,ich finde nichts an Angeboten für
dieses Fahrzeug.Brauche ja irgendwie einen Einbaurahmen oder so etwas.
Giebts da noch nix?
Wäre dankbar für jegliche Hilfe.
Gruß
Mike
Bei Mitsubishi im Zubehörangebot mal nachschauen, da sind 2 Varianten aufgeführt zum Nachrüsten.
http://www2.mitsubishi-motors.de/m3i/downloads/Space_Star_Zubehoerprospekt.pdf
Ansonsten bei anderen Radios braucht man einen fahrzeugspezifisches Radio-Einbauset (Einbaurahmen, Radioblende, ISO-Adapter, ggf. Antennenadapter). Wenn keine Radiovorbereitung (Antenne, Boxen, Anschlüsse) vorhanden ist, muss man auch das dann alles selber einbauen und das kann ganz schön aufwendig werden. Deswegen mal an Mitsubishi wenden, die haben dann bestimmt eine gute Lösung im Angebot.
bsp.:
http://www.ebay.de/itm/Mitsubishi-Space-Star-Autoradio-Doppel-DIN-Einbauset-schwarz-glanzend-/400609644599?pt=Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item5d46321037
Wegen Einbaurahmen, den findest ganz bestimmt nicht nur bei eblöd, einfach mal googlnnnn. Oder im HiFi Shop ala ACR beraten lassen. Es wird meiner Meinung nach deutlich günstiger als bei Mitsubishi.
Danke für eure Antworten,
find dieses Ding aus der Bucht ziemlich teuer.Hab mich mal bei ACR gemeldet,mal schauen was die mir Raten.Hätte nicht gedacht das es so schwierig und teuer wird.
Werde euch Berichten wie es weitergeht.
Hallo bekomme in 2 Monaten auch einen und ganz ohne Radio und möchte auch gern wissen wie ihr es eingebaut habt und was dazu nötig ist
Danke schon mal im voraus!
LG,Dani
Ein Doppel-Din Radio kaufen. Es passt von Größe her.
Gruß
Hi Mumo, danke für deine schnelle Antwort!
Brauche ich dazu nicht noch eine Blende und ein Isostecker oder kabel? Kenne mich als Frau überhaupt nicht aus .
Kannst du mir ein Radio empfehlen mit DVD und Freisprechanlage?
Lg, Dani