Beleuchtungsproblem Chevrolet
Hallo, an meinem Chevrolet Nubira ist ein Teil der Beleuchtung ausgefallen (Rücklicht, Kennzeichenleuchte, Instrumentenbeleuchtung, Bebelleuchten). Das Stoplicht, Blinker und Fernlicht gehen, Im der Werkstatt meint man das irgendwelche Schalter oder Massepunkte hinter dem Armaturenbrett defekt sind. Hatte jemand ähnliche Probleme oder kann es doch an etwas anderen liegen.
Sind denn alle Sicherungen noch ok ? Hast du denn schon an den Lampen nach Strom gesucht mit einer Prüflampe an den Kabeln und auch mit der Masse an der Karosserie. Die Birnen solltest du auch separat an der Batterie überprüfen.
Wenn die Sicherung des entsprechenden Stromkreises OK ist, dann ist oft ein defekter Lichtschalter der Übeltäter; wäre nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt.
Hallo, also ich hätte das gleiche Problem, im oder hinter dem Handschuhfach befindet sich ein Stecker oder Schalter der an die Karrosserie kommt, und der einen Kurzschluss verursacht . War bei mehreren sogenannten Fachleuten bis der Fehler schließlich gefunden wurde.
Kann leider ich bei euren Problemen nicht weiterhelfen .
Ich habe selber ein ganz Großes .
Hinten links funktioniert das Rücklicht , links nicht aber dafür geht das Stoplicht an .
Instrumentenbeleuchtung funktioniert ebenfalls nicht .
Wer von euch hat einschlägiege Erfahrungen .
Gruß
Susi 18
Falsche Glühlampe eingebaut und Sicherung abgeschossen?
Seit wann geht es denn nicht mehr?