Heizung Espace 3
Hallo,
meine Hz. funktioniert nicht wir haben die Wärmetauscher gespühlt i.O.
der Zulauf zum Wärmetauscher ist auch heiß, Rücklauf kalt wo finde ich die Hz. klappen oder was könnte es noch sein.
Hallo,
kannst du mir sagen wo sich die Membrane ungefähr befindet.
Ein Bekannter hat mir jetzt gesagt er hatte am Senic auch das Problem und in der Werkstatt haben sie dann Kältemittel der Klima nach gefüllt danach ging die Hz. wieder.
Hallo Opa irgent etwas an deine Beschreibung stimmt nicht, wenn du den Wärmetauscher mit Wasser auf durchgang geprüft hat dann muß auch dein warmes Wasser aufderandern Seite wieder herauskommen. Es sei denn das dein Wasserhahn der am Wärmetauscher und oder in derLeitung verbaut ist die Membrahne aufgekquollen ist.Bei dem Bauj kein Wunder.
Das die Klima nicht angeht und durch nachfüllen von Kältemittel dann notwendig ist ist normal. Aber deine Heizung hat doch damit überhaubt nichts zu tun.
Wie ich dir schon geschrieben habe muß der Heizunshahn entweder am Wärmetausche sein oder im zulauf des warmen Wassers.Der kann natürlich auch vorne im Motorraum an der Spritzwand Blech vor deinem Armaturenbrett, sein. Wo ist denn das Wasser bei deiner spülerei am Wärmetauscher wieder herausgekommen an dem Schlauch muß doch dann der hahn sein.