Golf mit über 250.000 km kaufen?
Ich bin gerade auf der Autosuche, da ich in Kürze meinen Führerschein fertig mache, und da bin ich über diese Anzeige gestolpert:
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/vw-golf-tdi-82102566/?adId=82102566
Mich würde wirklich interessieren, wie ihr über dieses Auto denkt, und ob die Kilometer nicht doch zuviel sind (hat ja immerhin über 250.000 km)
Nähere Informationen wie in der Anzeige habe ich derzeit noch nicht
Danke schonmal
250.000 für einen Diesel Golf 4 sind nicht das Ende der Fahnenstange, sofern das Auto vernünftig gewartet und vernünftig gefahren wurde. Bei letzterem Punkt würden meine Bedenken einsetzen, denn das Äußere lässt erkennen, dass es "sportlich aufgepeppt" wurde. Das kann auf eine ebensolche oder auch vielleicht materialschädigende Fahrweise schließen lassen. Muss natürlich nicht sein, aber einbeziehen sollte man diesen Gedanken.
klare Aussage: nein,zu teuer 500€ reichen aus für dieses Auto
hmm, okay danke
worauf sollte ich denn besonders achten, wenn ich mir ein gebrauchtes Auto zulege?
kenne mich da ehrlich gesagt nicht so aus
Finger wech ....!!!
Viel zu teuer. Der Gute will seine Extras, die er eingebaut hat, bezahlt haben.
250.000 km zu viel. Für einen Fahranfänger ist auch die KFZ Steuer zu hoch. Das ist der 1.9 TDi 66kw und liegt bei 304,- €.
Zu den Preis bekommt man wesentlich Bessere mit weniger Kilometer. Finger von lassen.
Wie Sparsamfahrer bereits erwähnte "sportlich aufgepeppt". Materialschädigende Fahrweise. Da kann man mit zukünftigen Rep. rechnen.