Problem bei starten
ich habe Problem bei starten. der Motor dreit sich lange zeit bis er startet, es kommt auch dazu was ich uberchaut nicht starten kann. der Motor wurder von 2 tausent killometr komplekt uberholt. das kann ich leider nicht raffen voran es ligen kann. es ist gans eifaches Motot 1,9 d onhe turbine. bei moglichkeit bitte unter email adresse schreiben. mr.ruslan2202@mail.ru
Wenn die Batterie gut geladen ist und der Anlasser gut durchdreht, kommen zwei Bereiche in Betracht:
Vorglühanlage und Kraftstoffzufuhr.
Vorglühanlage: probiere mal, ob er besser anspringt, wenn du, nachdem die Vorglühanzeige erloschen ist, den Zündschlüssel zurückdrehst und noch einmal (oder zweimal) den Glühvorgang wiederholst. Du musst u.U. ein paar Sekunden warten, ehe er ein zweites Mal glüht. Springt er dann besser an, ist der Fehler in der Vorglühanlage zu suchen. Bleibt das schlechte Startverhalten, dann mal alle Dieselleitungen im Motorraum auf Undichtigkeiten überprüfen. Ich nehme an, es gibt bei euch auch Marder, die da reibeißen. Das könnte zum Eintritt von Luft führen.
Es gibt noch weitere Möglichkeiten, aber das erst mal checken und ggf. nochmal melden, würde ich sagen.