Probleme bei der warmlaufphase
die karre hat jetzt auch noch ein weiteres problem, der frontträger ist total vergammelt und das bei einem stern bj`99
"Nicht Gas annehmen" und Zündaussetzer sind aber deutlich verschiedene Szenarien. Ich fürchte, dass der von dir gefundene Kriechfunke nicht das einzige Problem war.
Hallo, der Mercedes A160 hat jeden morgen das Problem, das er nicht richtig läuft und das gas schlecht bis garnicht annimmt. habe das Problem nur beim frisch starten am morgen, wenn er länger gestanden ist. den restlichen tag nicht mehr. was könnte das sein?
Wer kann mir tips geben?
Es wurden schon viele Teile ohne Ergebnis gewechselt.
Mercedes Service gibt erstmal auch keine Auskuft.
Hallo...,
überprüfe doch mal Deine Kaltstartautomatik.
Aber am besten Du begibst Dich mit Deinen wagen in die Werkstatt Deines Vertrauen und lässt bei Deinen Wagen den Fehlerspeicher auslesen.
Lg.
Das Problem haben andere "Elche" auch schon gehabt. Bevor man mal bei der Abteilung Gemischaufbereitung/Ansaugtrakt vorbeischaut, mal feststellen, ob überhaupt genügend Kraftstoff für die Aufbereitung des in der Warmlaufphase fetten Gemischs zur Verfügung steht:
Kraftstofffilter könnte zu sein.
keine daten im fehlerspeicher vorhanden
ok, was schlägst du hier vor. wie kann man das prüfen?
Hallo...,
haben sie schon mal den Temperaturfühler und die Lambdasonde überprüft...?
lambda-sonde wahr defekt,auch gewechselt, jedoch problem immer noch da.
habe heute noch ein größeres problem dazu entdeckt, der trägerrahmen ist auch total vergammelt und das bei einem stern.
"... Ihr guter Stern nur in Garagen".
fehler selber gefunden zündfunken schlägt durch
Ich habe auch eine A Klasse 1.5 meiner ist Bj. 2006, habe auch eine Roststelle unter dem Auto, trotz 8 Jahren, bei 12 Jahren Durchrostungsgarantie, wirst du wohl kein Glück haben. Such dir eine preiswerte freie Werkstatt Karosserieklempnerei und lass dich beraten, es gibt immer einen Weg. VG