Ich möchte am17.03.2014 einen KIA Soul Edition 7 Schaltgetrtiebe kaufen, eine Bitte brauche Info
Mein A150 ist jetzt 8 Jahre alt, mir sind die Inspektionskosten zu hoch, letztens 820,00 €, dass ist auf Dauer für mich zu hoch, nur eine kleine Rente. Er wird in Zahlung gegeben.
Frei verkaufen mache ich nicht, hier sind zu viele Gangster - darf ich mal ne Probefahrt machen und weg ist er -
in 3 h in Polen und das wars.
Ich brauche Erfahrungen über das Auto,
es kommt mir gut zu Pass, dass jetzt Modellwechsel statt findet und ich nur 1 Woche warten muss.
Es wäre sehr nett, wenn
ich Informationen bekäme.
Danke, auf Rückinfo wartend
Habe mir schon einen ausgesucht. Montag fahre ich Probe und möchte vorbereitet sein. Ich fahre eigentlich
alles was 4 Räder hat, nur keinen Sportwagen - passe nicht rein!
Zum Einlesen:
http://www.autoplenum.de/Auto/KIA/Soul
http://www.autobild.de/artikel/kia-soul-1.6-spirit-dauertest-1558487.html
http://www.adac.de/infotestrat/tests/auto-test/detail.aspx?IDTest=4250
Tipp: Wenn eine(r) mit meinem Auto eine Probefahrt machen will,fahre ich natürlich mit...!
war eigentlich bloss eine Floskel.
Mir wurde für meinen 8 Jahre alten A150
6144,00 € geboten, die im Autohaus sind bei
4300,00 € Topzustand.
Mein Auto steht nicht im Museum, sonder wird ständig gefahren. Nun habe ich einen Hund, er sitzt im Fond angeleint, StVO gerecht, der macht Dreck und das nicht wenig.
Den Russen ist das egal, Hauptsache Mercedes,man wird ausspioniert und dann ist er Fort. VG
Ja, schau mal in dem ersten Link von Fuxfan in die Erfahrungsberichte und klicke dann jeweils mit "weiter" durch, bis du sie alle (etwas unaufgeräumt, leider) gesehen hast. Sieht aber durchweg gut aus und ich kann, allerdings nur aus Erfahrung mit mehreren früheren Kia-Modellen in der Familie und dem Bekanntenkreis, überwiegend Positives berichten, sowohl was den Gegenwert und die Zuverlässigkeit als auch was die Unterhaltskosten und den Service/Kundenfreundlichkeit anbelangt.
Danke für die Info, werde ja sehen wie es am Montag wird.
Ich habe den Wagen gesehen und mich sofort in ihn verliebt, ist mal was anderes.
Habe mich mal durch die Links geklickt, die zeit meiner Raserei ist vorbei. Hatte vor meiner A Klasse
ein Ford Fokus Turnier Turbodiesel - Autobahnauto -
3 Jahre Dresden und 4 Jahre Hannover. Mit GPS Höchstgeschwindigkeit einmalig 204 Km, sonst so um die 185 Kmh, der hat weit über 12 l Diesel gefres-sen. Heutzutage bin ich der Wanderpokal der
Fachärzte - 100 km/ pro Tag, fahre 120 Kmh und komme auch ans Ziel. Der Wagen ist 8 Jahre alt 46 Tkm, fahre wenn es hochkommt im Jahr 8 Tkm.
Die neue A + B Klasse sind ein Witz - gewollt und nicht gekonnt! - ohne Sandwich Boden, wie eine Limousine, da kann ich mir ein vergleichbar besser durchdachtes Auto kaufen - darum der Soul.
VG
Danke für Deine Info,
Sorgen macht mir nur der Autoverkäufer, der
meinen A150 drücken will Schwacke
6.414,00 €, max. 4.200,00 € Topzustand, auf meinen Einwand hin, dass kein Sammler bin das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand.
Ich habe gestern und heute, wie ein Verrückter gesaugt, gewienert, Kratzer weg poliert und geputzt.
Hier mal ein Tipp für alle die diesen Kommentar lesen - Hände weg von den Patchwork Lammfellbezügen versteckte Mängel- da ist eine dünne Schaumgummischicht, auf der Nahtseite des Bezugs aufgebracht, "Diese" löst sich mit der Zeit auf und versaut die Polster kleiner weisser Schmierfilm Fahrerseite, der Weichmacher ist raus und zerieselt den Gummi. Ich habe heute mit meinem Dirty Devil 1h so gut es ging abzubekommen, ganz geklappt hat es nicht. Des weiteren werden die Innenähte hart und hinterlassen Druckstellen und Reibestellen an der linken Sitzvorderseite aus und einsteigen, der Bezug rutscht und das reibt sich richtig durch, d. h. die Sitzpolsterung ist im A..., also Hände weg.
Die haben mich 98,00 €/ Stck gekostet, da kann man doch Qualität verlangen -?! VG
Hallo zusammen, es ist erstaunlich wie sich die Technik in 8 Jahren entwickelt hat.
Heute mit dem Soul gefahren, dass lief wie Butter.
Ein leise surrender Motor nimmt gut Gas an,gute Schaltung, die Eingewöhnung klappte bestens. Ich bin 50 Km gefahren,
ich habe faktisch das Auto das erste Mal bewegt, durch enge Kurven, Kreisverkehre, alles bestens.
Das ich mich am Samstag und Sonntag, intensiv um
meine A Klasse gekümmert habe, hat sich das ausgezahlt. Er hat die volle Punktzahl, Werkstatt-mässig bekommen, d.h. ohne Abzüge, bin zufrieden.
Wir haben dann gleich den bindenden Vorvertrag ge-
macht, in 14 Tagen bekomme ich den Wagen - eine super Verkaufskultur freundlich kompotent, ich bin begeistert.
Da ich Sonderwünsche habe - Rückfahrwanner, Gummimatten und eine Anhängerkupplung damit ich mir nicht wieder das Auto versaue und zum Schutz vor Parkremplern. Habe sehr viel Grünschnitt
und jede Menge Laub - Lindenbaum Naturdenkmalschutz
von 1905. So jetzt muss ich geduldig warten, Auto stehen lassen - mehr laufen. VG
Na, schön, wir wünschen viel Spaß dann mit dem Neuen!
Danke, aber erst muss ich ihn mal haben.
VG