Wie wirkt sich die Umweltverschmutzung auf den Tourismus in Thüringen aus?
Wie wirkt sich die Umweltverschmutzung auf den Tourismus in Thüringen aus? (Umwelt)
Welche Umweltverschmutzung? Es gibt keine Umweltverschmutzung.
ehrlich gesagt: keine ahnung!
Im allgemeinen - je mehr Dreck desto weniger Touristen.
Aber im Ernst, wäre da ein Touristik- oder Ökologie- bzw. Umweltforum nicht der bessere Ort um diese Frage zu stellen?
Alles liebe,
Blecky
In Polen gibt es doch mittlerweile Mülltouristen, da wird ein Ausflug nach Polen mit Sperrmüllentsorgung verbunden.
Hi "Naturfreund",
Zugegeben, ich verstehe die Frage nicht ganz ... wobei diese Frage tatsächlich besser in einem anderen Forum gestellt werden sollte, aber das hat "Blecky" schon geschrieben.
Welche Umweltverschmutzung genau meist du, die globale, oder die regionale Umweltverschmutzung.
Ganz pauschal geantwortet:
Die globale Umweltverschmutzung hat nicht nur auf den Tourismus in Thüringen einen negativen Einfluss, sondern auf den gesamten Tourismus weltweit und alles andere ebenfalls.
Der Tourismus als solches ist schon fast überall eine Umweltverschmutzung, frag mal die "Ureinwohner" vom "Ballermann", oder wie heißt die Insel richtig?
m.f.g.
Raucher
Hi Raucher......sagmal.....du gibst auch wirklich auf ALLES ne Antwort oder ????? :)))))
Diese Frage wird Dir in aller Ausführlichkeit das Tourismuscenter des Landes Thüringen beanttworten.
Auch wenn ich mir jetzt wieder viele Feinde mache, aber:
Aufgrund des Solizuschlages den ich immernoch bezahlen darf kann es in Ostdeutschland nur blühende Landschaften geben!!!! und keine Umweltverschmutzung!
MFG
Cb80
PS: Ist meine freie Meinung und stellt wohl nicht die Meinung aller dar!
Hi "Tucson2007", nicht wirklich! Aber manchen Beitrag kann ich mir einfach nicht verkneifen!!! :-)))))))
Bin einige Tage durch eine "Krankheit/Verletzung" an den Rechner gefesselt, daher meine schon fast aufdringlich erscheinende "Art". Wenn ich wieder zur Arbeit bin, wird besser "gefilter".
Na dann bin ich ja beruhigt !!! :)))))
MEINE schon !!!!! Und mein Feind biste jetzt auch NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich schließe mich Tucson2007 an.
Super! Ich bin doch nicht allein im Westen!