Autoradio Citroen AX
Ich habe in meinen AX ein neues Autoradio von ONECONCEPT eingebaut. (Ja ich weiß, kein Markenradio aber für so ein altes Auto muß es auch nicht immer ein teures sein, oder?)
Nun höre ich leider keinen Ton mehr, obwohl das Autoradio funktioniert. Es bekommt Strom, zeigt den Sender des Radios an und zeigt mir auch den Track des angeschlossenen USB-Sticks an. Nur hören kann ich auf einmal nichts mehr.
Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?
Sind die Lautsprecher richtig angeschlossen oder stimmt die Pin-Belegung des Citroen Steckers nicht mit der Steckerbelegung vom Autoradio überein? Falls das so ist kann man per Kabelklemme/Lüsterklemme jedes Kabel einzeln anklemmen oder einfacher einen Iso-Adapter verwenden, dann sollten die Kabelbelegungen übereinstimmen. Solche Stecker gibts im Elektronikfachhandel oder z.B. bei ebay
http://www.ebay.de/itm/ISO-Radioadapter-Citroen-CX-Saxo-AX-BX-C2-Radio-Adapter-/330441907816?pt=Kabel_Stecker&hash=item4cefdf5e68
Ansonsten könnte es auch am Radio selber liegen. (Lautstärke, Stummschaltung oder Defekt)