Servo im Arsch?
Ja, es gibt aber auch sehr seriöse Werkstätten, lass dir zeigen, was man für einen Fehler gefunden hat und frage dann ggf. noch mal hier nach, ob es begründete Zweifel an dieser Diagnose gibt (wozu wir dann aber auch detaillierte Informationen brauchen).
Hallo,
Ich kenne mich Null mit Autos aus...
Mein Astra lässt sich wirklich sehr schwer lenken, ich möchte nicht sofort in eine Werkstatt fahren ohne vorher bissl Ahnung von der Materie zu haben! Weiß vielleicht einer von euch was das Problem sein könnte und ob man es eventl. Selber reparieren könnte.
Danke!
Sally
Bitte unbedingt Finger weg, erst recht, wenn noch nicht mal "ein bissel Ahnung" vorhanden ist - Werkstattsache:
Da geb' ich Fuxfan Recht. Nach dem Flüssigkeitsstand im Behälter der Servolenkung kannst' allerdings auch ohne besondere Kenntnisse mal gucken (Bedienungsanleitung!). Es kann aber auch ganz einfach der Rippenriemen zum Antrieb der Servopumpe gerissen sein, sofern sie bei diesem Motor separat angetrieben wird. Ohne die notwendigsten Minimalkenntnisse würde ich aber auch damit den Weg in eine Werkstatt anraten.
Danke..
Ja, in die Werkstatt wollte ich ja so oder so. Weiß halt aus Erfahrung das Frauen da immer bissl anders behandelt werden, deswegen wollt ich mir'n paar Infos holen!
Ok! Danke...