Hallo, ich brauche Rat. Nach Servopumpenwechsel ist jetzt die Alurohrverbindung zur Lenkung undicht
Die Wekstatt geht davon aus, daß die Lenkung gleich mit gewechselt weden muß, weil die Verschraubung am der Lenkung nicht gelöst werden kann. Die wollen da 1300€ haben. Ist das normal?
Vielen Dank im Voraus.
Harald
Deine Frage kann ich nicht ganz verstehen. Du hast die Servopumpe erneuert, dabei hast du die leitung zu dieser ab und angeschraubt also warum soll deine lenkung mitgetauscht werden aus welchem grund. Es denn du hast beim anschrauben des Schlauches an die Pumpe das Gewinde beschädigt, ( in der Pumpe oder an der Leitung.)
Danke für Antwort. Habe mich sicher unklar ausgedrückt.Von Null.
Servopumpe wurde von Fordwerkstatt gewechselt(4 Wochen her).Jetzt leckt die Druckleitung Pumpe-Lenkung; Rost. Ohne zu schauen sagt die Werkstatt: Lenkung muß gewchselt werden, da die Druckleitung auf jeden Fall nicht aus der Verschraubung der Lenkung herausgeht; ohne nachzusehen. 1300 Eulen.
Ist das normal?
Gruß Harald
Oh Harald da bist du wohl an die falsche Werkstatt geraten, sofort wechseln. Die suchen anscheinend nur Personen die sich das alles ohne Nachfrage einfach so gefallen lassen.