Motorschaden nach 83000 km
Unser verso war in den letzten fünf Jahren zwei mal zur Reparatur . Heckschürtze und Kupplung . Bei beiden Male sagte ich das sie auch gleich Inspektion mit machen sollen . Toyota Vertragshändler . Es wurde aber nicht gemacht. Auto ist ok können sie bezahlen und abholen. Damit war der Fall für mich als Jahrzehnte langer Toyota Fahrer abgeschlossen . Passt schon. Jetzt stellt sich heraus , das nix gemacht wurde und ich keinen Anspruch auf Garantie oder ähnliches erhalte. Nur weil der gewohnte Service von Toyota nicht mehr der ist , so wie Mann ihn kennt. Naive oder dumm . Sicherlich , aber hatte immer vertäuen zum Toyota Fachhändler
Wie lautet deine Frage?
Eigentlich müßtest Du immer ein Auftragszettel unterschreiben(Kopie bei Dir)
und eine Rechnung bekommen.Darauf steht was gemacht wurde.Idealer Weise sollte auf beiden das gleiche stehen.
Wurde Dir denn eine Inspektion berechnet?
Zu klären wäre auch der Unterschied "Durchsicht und Inspektion".
Du solltest auch mal beschreiben,was Du hier unter Motorschaden verstehst,bzw was nun genau defekt ist.
Nur dann kann man Dir auch einen Rat geben.