Wer hätte damit gerechnet?
Schönen Sonntag Zusammen,
mal ganz ehrlich, wer hätte denn von Euch damit gerechnet, dass Sebastian Vettel tatsächlich das Rennen heute gewinnt?
Ich !
... in dem Jung' steckt Potential - heute hat aber Alles gepasst.
Gebt dem Youngster einen TopBoliden unter den Hintern und der fährt in ähnlicher Liga wie Hamilton & Co.
Wer? Welches Rennen?
Ich kann ja mit dem F1 Gedrisse nicht wirklich was anfangen.
Worin der Sinn liegt, zwei Stunden im Kreis zu fahren, wird sich mir nie erschließen.
Hat er aber gut gemacht der Kleine!
Viel komischer find ich die Leute, die sich auch noch anschauen wie andere 2 Stunden im Kreis fahren! Hat aber den Vorteil das in der Zeit hier keine "blöden"fragen gestellt werden
"..Nanana, nun schert mal nicht alle Motorsportfans über einen Kamm.."
Würd ich nie tun! Ich habe nur ein Problem mit jeder Art von Sport, wo das Geld und der Gewinn an erster Stelle steht. Abgesehen davon, dass an Leute hohe Gehälter gezahlt werden, die im wirklichen Leben dank ihres Intellekts noch nicht einmal einen Job als Handbagger bekommen würden.
@Bestatter.
Ich bin Geländewagenfahrer. Du siehst, ich bin noch ein viel grösserer Aussenseiter!
Fahrt IHR mal n paar Runden im Kreisverkehr und laßt nen BLAUSILBERNEN das sehen...........da kannste direkt die Tröte vollblasen und nen 20er wegen Umweltverschmutzung abdrücken !!!!! :)))))