Wer kennt diese Organisation?
solche Organisationen kenne ich nicht
klingt für eher nach Nepper,Schlepper,Bauernfängern
verschenken tut keiner was da ist sicher ein Haken an der Sache.Und man selbst kann mittlerweile
schon bis zu 20% Rabatt rausschlagen beim Autokauf
ohne Mitgliedschaften in einer Organisation ich persönlich wäre da verdammt vorsichtig
Hallo,
Vor einem halben Jahr stieß ich auf folgende Organisation im Internet: Es ist eine Art Autofahrerclub mit Mitgliedschaft. Aber, diese Institution bietet auf ihrer Homepage auch Gebrauchtwagen an. Man kann als Mitlgied Autozubehör günstiger bekommen. ABer jetzt kommt es: Wenn ich mir einen Wagen anschaffen will, kann diese Organisation denselben 20 bis 30 Prozent unter dem Verkaufspreis vom Händler für mich kaufen und gibt dann den Rabbat an mich weiter. DAs geht natürlich nur im Rahmen einer Mitgliedschaft. Ich habe mich auch telefonisch mit dieser Organisation in Verbindung gesetzt und die Fakten gecheckt. Leider habe ich keine Idee mehr wie diese Orangisation heißt und finde dieselbe deshalb nicht mehr im Internet. Hat irgendwer von euch eine Idee?
Danke
Buchladen1
Hallo "Buchladen1",
ohne die ORGANISATION zu kennen, gebe ich mal einen kleinen Tipp: AUFPASSEN und am besten gleich wieder VERGESSEN.
Es gibt auch "Organisationen" die einem Versprechen, auf angelegtes Geld solche Zinsen (20-30%) zu bekommen ...
Solche "Geschäftemacher" sind meistens (das Wort benutze ich nur, weil es mir mein Anwalt empfohlen hat) als unseriös einzustufen, vor allem bei diesen Rabatten.
m.f.g.
Raucher
Das dürfte genau solch ein Humbug sein wie die diversen "Spritpreis-Rabattvereine".
Im Interesse Deines Portemonnaies deshalb: Finger weg!
Ich bin immer sehr vorsichtig, wenn mir eine 'Organisation' was schenken will.
Merke: Kaufen ist teuer, sparen ist immer noch teurer.
heute aktuell gelaufen bei VOX AutoMobil 20,7%
auf Citröen Berlingo
keine Reaktion/Antwort ist auch eine Antwort:-)