5er E34 Felgen
Hallo Plenum,
kann mir jemand sagen, auf welchem BMW diese Felgen (siehe Foto) eigentlich gehören? Passen beim E34 zwar, aber dazu gehören tun sie definitiv nicht. Am besten wäre es mit Bezeichnung (Styling ??) ...sehen sich zwar ziemlich ähnlich, aber Styling 242 vom E60 ist es sicher nicht.
Die zweite Frage wäre, die Winterfelgen vom 8er E31 (Kreuzspeiche Styling 8, 7,5x16 ET15, 235/50R16) passen zwar ebenfalls auf auf den E34, sind diese aber auch Eintragungsfähig?
Danke Grüße
Schon mal darüber nachgedacht, dass man anhand eines derartigen Fotos niemals erkennen kann, welche Felgen mit welchen Abmaßen dies sind ... Dummbatz.
Gutachten lesen.
Ohne Gutachten der Felgen geht eh nix, und wenn man das Gutachten hat, kann man es auch lesen - da stehen alle Antworten drin.
Schonmal dran gedacht, dass zwar ein Gutachten vorhanden sein könnte, ich aber die Felgen samt Gutachten noch nicht käuflich erworben habe und somit auch nichts nachlesen kann....Schlaumeier.
Hallo catchrisblau,
schau doch mal hier nach.
http://felgenkatalog.auto-treff.com/
Dort findest Du allesüber BMW Originalräder. Anhand der Bilder ist es nicht möglich Dir etwas über die Räder zu sagen. Die Originalräder vom 8er E31 passen aber die Bereifung muß angepasst werden. Ebenfalls kann es zu Problemen mit der ET kommen. Am besten Du fragst beim TÜV oder einem freundlichen BMW Service nach.
Ich habe z.B. meinen 6er E24 mit Rädern 7x15 ET22
vom 7er E 32 ausgerüstet, die Freigabe bekam ich
direkt von BMW mit allen Daten per e-Mail Anhang
als PDF.
Allzeit Gute Fahrt wünscht tumleh13861
Vielen Dank!
Im Felgenkatalog hab ich schon nachgesehen, da sind genau diese leider nicht gelistet
Vielen Dank für die Info, gutes Neues noch und nen schönen Abend