A 170Cdi bricht am heck aus?
Beim fahren seit ich mein auto aus der werkstatt bekommen habe wegen eine reperatur fahrer seite hinten wurde eine neue radaufhängung verbaut und seit her bricht das auto beim fahren hinten aus und versetzt mich komplettauf der strasse???? was könnte die ursache sein??? Es sind nagel neue reifen oben.
Im september habe ich vorne den sturz und spur einstellen lassen. was könnte also das problem sein?
Ja danke,aber jetzt weis ich das problem noch nicht was das ausbrechen meines fahrzeugs ist.
Nehmen sie Ihre Rechnung mit und beschreiben Sie dem Werktstattmeister dieser Werkstatt in Ruhe, das die Problematik mit dem Ausbrechen des Fahrzeugs nach von der Werkstatt erfolgter Reparatur aufgetreten ist und fragen sie ob eine vorsorgliche Überprüfung der von der Werkstatt ausgeführten Arbeiten im Rahmen der Gewährleistung/Garantie erfolgen kann bzw. bestehen Sie auf Nachbesserung.
Was genau die Ursache des Ausbrechens ist, kann nur eine Werkstatt herausfinden.
Zum Einen wäre es reine Raterei, was da nicht in Ordnung ist, zum Anderen hilft es Dir nicht weiter.
Was nutzt es, wenn hier jemand schreibt, dass der Schmirk drei Umdrehungen zu weit oben ist, wenn Du a) nicht weiß, was das bedeutet, b) die Werkstatt Dich wieder nach Haus schickt, weil der Schmirk völlig in Ordnung ist und c) die von Dir beauftragte Überprüfung des Schmirk noch in Rechnung stellt?
Hinfahren - "da stimmt seit der Reparatur etwas nicht" - und der Rest ist deren Sache.
ok,vielen dank.ich werde die werkstatt einen besuch abstatten.